Neurosige Zeiten

Herzliche Einladung zu den Vorstellungen unserer Theatergruppe. Bis 25. März ist noch Gelegenheit das wahnwitzige Verwechslungsspiel der Theaterautorin Winnie Abel zu sehen.

Die Aufführungen sind in der alten Schule Rügheim.

Die Vorstellungen sind zwar fast ausverkauft. Kurzentschlossene melden sich einfach telefonisch bei Britta Lutz.

>>> Zu den Bildern <<<

Zum Stück

Wie empfängt man Besuch in einer Psychiatrie, ohne dass der Besuch merkt, dass er in einer Klapsmühle ist? Vor dieser Herausforderung steht Agnes Adolon, Tochter einer reichen Hoteldynastie. Denn ihre Mutter meldet spontan Besuch an – nur dass diese davon ausgeht, Agnes residiere in einer Villa und nicht in der Klapse. Kurzerhand sollen die Mitbewohner aus Agnes skurriler Psychiatrie-Wohngruppe nun versuchen, wie ganz normale Menschen zu wirken und das wahnwitzige Verwechslungsspiel nimmt seinen Lauf. In dem Dreiakter von Autorin Winnie Abel passieren merkwürdige Dinge, und man stellt sich die Frage „Was ist eigentlich schon normal?“.

Die Darstellerinnen

Carolin Imhof

Stephanie Niedt
Vivien Gehrig
Anke Gehrig
Antje Hein

Die Darsteller

Horst Meisel

Stefan Ulrich
Walter Schell

 

 

Theatertermine